Ehrgeiz, Ziele, Sport...

Ehrgeiz, Ziele, Sport...

Als Spätstaterin im Sport versuche ich mir von Jahr zu Jahr neue, realistische Ziele zu setzen, meine Limits auszukosten, das Gaspedal bis nach unten zu treten, meine Erfolge zu feiern und cool zu bleiben, wenn`s mal nicht mein Tag war. Wie heißt es so schön: "UP and DOWN`s", denn jedes Training und jeder Wettkampf schreibt seine eigene Geschichte und egal ob du Einsteiger bist, Hobbysportler oder sogar ambitioniert, LissiiMi steht für #bockhaben, Bock auf Ziele, Bock auf Gemeinschaft, Bock auf Sport, was so viel bedeutet:

Es kommt nicht darauf an, wie schnell oder wie langsam DU im Vergleich zu anderen bist, sondern vielmehr, wie du dich dabei fühlst und ob du alles für dich selber gegeben hast.

WE ARE ONE - WE ARE POWER

Zurück zum Blog