HIER und JETZT...#machen

HIER und JETZT...#machen

Hier und jetzt bereitet uns das Leben soviel Chancen, Möglichkeiten, die wir wahrnehmen können aber es oft nicht nutzen. Durch mein Start up NO LIMITS by LissiiMi, habe ich mich in den letzten Monaten neu sortiert, meine Persönlichkeit, meine Geduld aber auch meine Stärken neu kennengelernt und bin ab und an über Steine gestolpert, die kurz vorher noch nicht da waren. Trotz all der Hürden habe ich nie vergessen, mir ein Leben zu schaffen, dass sich nicht nur nach außen hin gut anfühlt.. 

AUFGEPASST FRIENDS! 

Die NO LIMITS Community baut darauf auf, hinaus zu gehen, die Natur und die Berge zu genießen, sich untereinander zu connecten, neue Leute kennenzulernen, Freundschaften entstehen zu lassen und all das mit guter Laune, Spontanität und anschließend mit dem ein- oder anderen Gedanken, das Ganze zu wiederholen, vielleicht sogar bei einem After Sport Drink? #yeah

WE ARE ONE - WE ARE POWER

Zurück zum Blog