Lebenmensch...

Lebenmensch...

Schon immer war ich, wahrscheinlich genetisch :-) auf der Seite der Lebemenschen, Genussmenschen, wie auch immer wir es nennen. Ein Schicksalsschlag in meiner Jugend, hat mich länger aus der Bahn geworfen aber all die Jahre auch daran erinnert, wie wichtig es ist, die Freude am TUN nie zu verlieren. Oft sind wir gestresst, schieben Dinge vor uns her und überdrehen die Augen, wenn wir uns von der "Gewohnheit" wegbewegen müssen. Lebemensch bedeutet für mich nicht, tagtäglich den Sonnenschein im Gemüt zum Frühstück serviert zu bekommen, sondern, dass vieles einfacher geht, wenn man für Dinge brennt, Leidenschaften entdeckt und sich daraus eine ganz neue Persönlichkeit entwickelt :-)

DU BRAUCHST NUR EIN LIKE...

DEIN EIGENES...

Lass doch mal das Leben einfach auf dich zukommen für kurze Zeit, meistens ergeben sich Dinge genau so, wie es am besten ist und das ohne unsere Einflussnahme darauf. 

Zurück zum Blog