Bike Packing with Style

Du, dein Rad und geniale Momente - BIKE PACKING WITH STYLE

Als Selbstversorger unterwegs mit kleinem Gepäck: Bikepacking hat in den letzten Jahren einen Boom erlebt. Ja völlig verständlich, denn man lernt auf einmal Orte, Momente, Menschen, kleine Gassen, Einbahnen und urige Restaurants kennen, die Faszination bieten. Egal ob du als Solo Traveller, zu zweit oder in der Gruppe unterwegs bist, Bike Packing macht dich ortsunabhängig, macht dich flexibel und lässt dich staunen. Und was noch viel cooler ist, denn wir denken ja oft daran, dass Gepäck am Rad nur was für Pensionisten ist - Bike Packing funktioniert auch super am Rennrad #yeah

Mein Trip im August, zum Anfangen, führte durch drei Länder, eingepackt, mit dem Notwendigsten an Gepäck. Leichtes Gewand, Reparaturset, mein Navi und ich. Ein Gefühl von Freiheit, Lebensfreude, emotionalen Gefühlen gepackt, verlief mein Weg von Triest nach Slowenien, weiter nach Kroatien, wo meine Tour dann auch nach 90km endete.

Aber hey, wenn du diesen Beitrag gerade liest :-) und ich hoffe, natürlich neugierig und mit den Gedanken "Ich möchte es auch mal versuchen". Dann mach dich bereit, denn du brauchst mit der richtigen Vorbereitung, wenig Geld, um dich glücklich zu fühlen. Zaubere dir selbst ein Lächeln auf die Lippen! 

Bike Packing und auch mal alleine spontan zu reisen, kann und darf eine Challenge an sich selbst sein, denn dein Leben beginnt dann, wo deine Komfortzone endet. 

THIS IS YOUR LIFE PASSPORT FOR MORE 

Zurück zum Blog