BOCK AUF Community #whaaat

BOCK AUF Community #whaaat

In den letzten Wochen zählte Donnerstagabend ein Gedanke, nämlich wir haben "BOCK AUF SKITOUR". Drei Termine, wo coole Menschen den Mut hatten, alleine oder mit deren #sportbuddy zu kommen, offen dafür waren, Gleichgesinnte zum ersten Mal zu begegnen und das Geilste, sich bereits sportlich connecten konnten. Schlicht und einfach wir haben BOCK, in nächster Zeit, weiterzumachen #yeeees - denn genau das ist das Ziel, das LissiiMi übermitteln möchte - Outdoor Sport für ALLE, Spontanität, unkompliziertes Mitmachen, eine Menge FUN, coole Geschichten und Unterstützung untereinander ...#ruckmazam und das völlig #wertfrei - denn hier wird keine Leistung oder Zeit abgerufen, sondern ein MITEINANDER.

"BOCK AUF..." soll weitergehen :-)

Werde auch du Teil einer mega coolen Community und melde dich schnell für meinen Newsletter an, um laufend über Termine als Erstes zu erfahren. Falls deine INBOX bereits mit SPAM übergeht -  NO PROBLEM, du kannst Termine gerne auch über Instagram checken. 

Instagram: lissiimi_official

Zurück zum Blog